Jump to content

Suche Freunde für meinen Server


EgorLP
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb EgorLP:

 

ich suche grad Freunde die mit mir auf meinem Server spielen.

 

Was sind Deine Vorstellungen, Konzepte ?

Und welcher Spielmodus?

Überleben, Kreativ oder Abenteuer?

Link to comment
Share on other sites

"Minecraft durchspielen" klingt für mich so "bis man den Enderdrachen gemeuchelt hat" - dann kommt nämlich der Abspann und das Ende.

Meines Erachtens nach läßt sich Minecraft nicht "durchspielen" - selbst wenn der Enderdrache tot ist - da bleiben noch viele Möglichkeiten offen.

Ich baue zum Beispiel gerne, handel mit den Dorfbewohnern und sich auch mal mit Monstern anzulegen, hat auch was.

Einen Überfall auslösen , in dem man einen Plünderergeneral zur Strecke bringt, ist auch sehr spannend wenn das Dorf überfallen wird und man es schützen muß.

Ansonsten - ich spiele halt viel nach Feierabend, das geht vom späten Abend bis nachts um 3 beispielsweise.

So Du Die Volljährigkeit (18 Jahr) überschritten hast, bin ich gern bereit mit Dir auf Deinem Server des Nächtens zu "zocken"

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B