Jump to content

Suche Freunde für meinen Server


EgorLP

Empfohlene Beiträge

"Minecraft durchspielen" klingt für mich so "bis man den Enderdrachen gemeuchelt hat" - dann kommt nämlich der Abspann und das Ende.

Meines Erachtens nach läßt sich Minecraft nicht "durchspielen" - selbst wenn der Enderdrache tot ist - da bleiben noch viele Möglichkeiten offen.

Ich baue zum Beispiel gerne, handel mit den Dorfbewohnern und sich auch mal mit Monstern anzulegen, hat auch was.

Einen Überfall auslösen , in dem man einen Plünderergeneral zur Strecke bringt, ist auch sehr spannend wenn das Dorf überfallen wird und man es schützen muß.

Ansonsten - ich spiele halt viel nach Feierabend, das geht vom späten Abend bis nachts um 3 beispielsweise.

So Du Die Volljährigkeit (18 Jahr) überschritten hast, bin ich gern bereit mit Dir auf Deinem Server des Nächtens zu "zocken"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B