Jump to content

Kompatibilität und Steuerung mit VR-Brillen und -Controllern


Player X

Empfohlene Beiträge

Hi,
auf Minecraft Wiki steht zwar, dass Vivecraft extra für die HTC Vive gemacht wurde, aber wenn ich schon bei Steam sehe, dass dort nicht jedes Spiel alle VR-Brillen unterstützt, unterstützt Vivecraft denn dann auch die HTC Vive Pro?
Außerdem wollte ich noch fragen, wie man Vivecraft mit den VR-Controllern der HTC Vive (Pro) bedient, und wenn man die VR-Controller von der Valve Index mit der HTC Vive (Pro) koppeln kann, sind die denn dann auch mit Vivecraft kompatibel?

Übrigens, die VR-Controller von der HTC Vive (Pro) haben ja nicht so viele Knöpfe, wie andere VR-Controller, sondern eher ein Touchpad und auch keinen Analogstick. Wie steuert man denn Vivecraft damit?

bearbeitet von Player X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B