Jump to content

My-Grafix.de | Deine GFX Community


Denden79

Empfohlene Beiträge

Ich stelle euch heute die Community "My-Grafix.de" vor. My-Grafix.de ist eine Community für Grafiker, Designer, Webdesigner, Hobbydesigner und jene die es werden wollen. Bei uns ist wirklich jeder Willkommen, ob nun ein völliger Anfänger oder ein professioneller Designer. Bei uns geht es nicht darum sich zu messen und der Beste zu sein, wir wollen verschiedene Grafiker (Designer, Webdesigner, Hobbydesigner, ...) zusammen bringen damit sie sich Unterhalten können, sich Meinungen zu Werken einholen können, sich Verbesserungsvorschläge einholen können, Anfängern helfen können und vieles Mehr! Es sind auch Leute Willkommen, die vielleicht einfach nur eine kleines Logo brauchen oder nur eine kleine Frage haben. Hier beißt keiner und hier wird auch keiner für "dumme" Fragen beschimpft. Denn bei uns gibt es keine "dummen" Fragen! wink.gifWas gibt es bei uns alles? Eine kleine Liste von dem, was ihr bei uns finden könnt.

  • Verifizierte Grafiker. Jeder Grafiker, der Lust hat kann sich mit einer Vorschau Grafik bei der Boardadministration den Rang Verifizierter Grafiker holen. Der verifizierte Grafiker ist ein Symbol dafür, das man im Forum aktiv ist um Leuten zu helfen und ggf. ihnen kleinere Grafikaufträge abnimmt.
  • Einen Chat, wo sich alle einfach Unterhalten und entspannen können. Dort sind Fragen übers Designen verboten, sowie GFX-"Aufträge" verboten. Dafür sich ausschließlich die Foren da.
  • Einen Showroom wo man seine aktuellen Werke präsentieren kann um sich ein paar Meinungen/Bewertungen/Verbesserungsvorschläge einzuholen.
  • Einen Grafik Anfragen Bereich, wo es möglich ist eine Anfrage für eine Grafik zustellen. Je nach Lust und Laune kann sich dort jemand melden. Dieser Bereich ist ausschließlich für kostenlose Dinge.
  • Einen Support Bereich für jegliche Fragen über Grafiken, Designing etc.
  • Einen Marktplatz für kostenpflichtige [suche/Biete] Sachen. Hier können sowohl Grafiken verkauft, wie auch Designer gegen Bezahlung gesucht und Angeboten werden. Andere Dinge wie Handy's, Computerteile, Scripts, etc. sind auch ebenfalls erlaubt.
  • Und natürlich noch vieeles mehr!

Vielleicht haben wir Dich ja überzeugt und Du magst uns nun helfen weiter zu wachsen...jeder registrierte und aktive User trägt dazu mit bei.

Grüsse und vielleicht bis bald auf My Grafix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Liebe Community, mit diesem post möchte ich noch einmal auf unsere Existenz hinweisen. Aktuell zählen wir 537 Mitglieder - 1.729 Themen - 15.434 Beiträge und 24 aktive Partnerschaften. Wir sind weiterhin immer wieder auf der Suche nach neuen Grafikanfragen sowie Grafiker die lust haben uns bei der Erstellung zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, www.my-grafix.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B