Jump to content

Suche Spieler für einen neuen modServer CreatLife2/ATM3


Mc_Block_4k

Empfohlene Beiträge

Ich bin Dominik 27jahre alt und suche auf diesem Weg Spieler für einen kleinen Fabrik Server. Ich bin meist ab ca 16Uhr online während der Woche am Wochenende immer unterschiedlich. Ich dachte so an maximal 6-8 Personen mit verschiedenen Fähigkeiten. Ich würde gerne einzelne Grundstücke einrichten und jedem seine Aufgabe zur Automatisierung der Welt zuteilen. Ich bin sehr gechillt und komme auch mit jüngeren Mitspielern klar die Sympathie muss einfach da sein. Welches Modpack wir anfangen werden wir gemeinsam besprechen. Den Server stelle ich ☺️ Ihr könnt euch natürlich trotzdem freiwillig an den Kosten beteiligen. Also meldet euch einfach und wir schauen was daraus wird. freue mich auf eure Anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B