Jump to content

MINECRAFT PLUGINS NACH DEINEN WÜNSCHEN


Yoru

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,
ich bin derzeit 17 Jahre alt und entwickle Plugins seit mehreren Jahren. Da ich in mich weiterhin in meiner Freizeit damit auseinandersetze und leider keine Verwendungsmöglichkeiten dafür habe, biete ich Plugins.

Ich unterscheide dabei zwischen drei Preisklassen:

  • 5€ -  Hierbei biete ich wenige Befehle an und Nachrichten im Chat sowie in der Actionbar. Ebenso
            besteht die Möglichkeit beispielsweise auf das Abbauen von Blöcken einzugehen. Weitere Kleinigkeiten dergleichen ist somit möglich. 
     
  • 10€ - In diesem Falle gilt zum einen dasselbe der vorigen Kategorie, mit dem Unterschied, dass 5 > Befehle eingebaut 
             werden können. Dazu gibt es gegebenenfalls auch Configs, um Werte abzuspeichern oder auch zu ändern.
  • 25€ - Diese Preisklasse beinhaltet einen kompletten Modus und ausgereifte Befehle sowie weitere Events. Falls benötigt, wird auch mit einer Datenbank gearbeitet

Sollte das Angebot in deinem Sinne sein, so würde ich mich freuen, wenn du mich kontaktieren würdest. Über den Preis lässt sich gerne reden. Dabei ist jedoch wichtig, dass eine detaillierte Angabe deiner Idee dazu beiträgt, dass alles nach deinen Wünschen und Vorstellungen verläuft. So bedenke, eine kleine Liste mit den wichtigsten Besonderheiten einzusenden:

Kontaktmöglichkeiten:
Discord: yi.dnl#3936
Fiverr: https://www.fiverr.com/yi_dnl/create-minecraft-plugins-for-you

Hochachtungsvoll 

fiverr-4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B