Jump to content

Bukkit & Mod´s ?


Rabe

Empfohlene Beiträge

Technische Frage !

Es gibt Bukki und Vanilla-Server, Plugin?s und Mod?s.

Ist es möglich einem Bukkit Server auf dem

Pluggin?s laufen mit Minecraft Forge zu schwängern um auch in den Genuss mancher Mods zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen sehr kleinen 4 Slot Server auf Nitrado mir jüngst gemietet mit 2048MB RAM.

Momentan noch in der Testphase welche Plugins und Mods sich vertragen. Es läuft alles unter

MC 1.6.2

Ich möchte einen Server der längerfristig auch interaktive Unterhaltung bietet durch den millenair-mod

Auch Mo Creatures geben dem ganzen etwas mehr spieltiefe.

Was ich neben Traincarts und Computercraft noch an machbaren technischem Kram Implementiere ist noch offen.

Es soll eine Mischung aus Adventure & Technik werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B