Jump to content

Crash bei Shadern + Pipes mit Fabric auf 1.16.5


Recommended Posts

Heyo,

Vielleicht könnt ihr mir ja bei einem kleinen Problem helfen :)

Ich habe mir Tech-Modpack für die 1.16.5 mit Fabric zusammengestellt und alle ~20 Mods funktionieren tadellos. Das letzte Puzzlestück ist ein Mod welcher Pipes hinzufügt, dafür habe ich erstmal SimplePipes genommen, Industrial Revolution würde aber auch  gehen. Bei beiden fehlen jedoch einige Texturen und sie werden zu einem Lila/Schwarzen Block. Was vor allem auffällt ist, dass vor allem immer die Item/Fluid Pipes betroffen sind. Das Problem lässt sich lösen, indem ich Iris + Sodium rausnehme.

Jedoch möchte ich das nicht, da der FPS Boost so wie der Sildur Shader bei mir für Minecraft Pflicht sind. Ich habe es auch bereits mit anderen Pipe mods ausprobiert. Keine funktionieren. 

Habt ihr vielleicht eine Lösung wie ich trotz Shader mit Pipes spielen kann? Sie wären wirklich essenziell fürs Modpack :D

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B