Jump to content

Biete Web-Development gegen Bezahlung


Recommended Posts

Hey!

Du bist auf der Suche nach einem erfahrenen und professionellen Web-Developer? Dann bist du hier mehr als richtig.

Was programmiere ich?

Ich programmiere Webseiten mit HTML, Javascript, Css, Php und MySQL.

Was benötige ich zur Entwicklung?

Eine ausführliche und detaillierte Beschreibung des Auftrags. In dieser Beschreibung sollten folgende Fragen beantwortet werden:

  •           Bis wann wird die Webseite benötigt?
  •           Wie soll die Webseite heißen?
  •           Wofür soll die Webseite sein?
  •           Wie soll die Webseite aussehen?
  •           Soll die Webseite auch für Handys optimiert sein?

Für das Design ist wichtig, dass wenn Bilder verwendet werden sollen diese in der Beschreibung enthalten sein sollten. Dabei ist wichtig, dass die Qualität der Bilder gut ist. Ich persönlich empfehle Bilder in die Webseite einzubauen, da die Webseite dadurch individueller und besser aussieht.

Wie kann man mich erreichen?

Am besten einfach auf Discord anschreiben: Louis_Madness#5725

Wie lange dauert es bis ich antworte?

Ich antworte in der Regel in ein bis zwei Tagen.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Falls du mich für deinen Auftrag engagieren möchtest, wird es so laufen, dass du mir auf Discord deinen Auftrag detailliert schreibst und wir uns dann auf einen Preis und einen Zeitraum einigen. Nachdem wir dies getan haben, werde ich an dem Auftrag arbeiten und dir regelmäßig Screenshots schicken damit du den Fortschritt mitverfolgen kannst und Änderungswünsche einbringen kannst. Falls du während der Entwicklung größere Änderungen haben willst, die wir nicht vorher abgesprochen haben, werden diese noch einen extra Betrag kosten, auf den wir uns dann auch einigen werden. Wenn am Ende die gesamte Seit Fertig ist und ich dir Screenshots von allem geschickt habe wird die eigentliche Bezahlung über Paypal laufen. Sobald du mir den abgesprochenen Betrag geschickt hast, werde ich dir alle Dateien zukommen lassen.

Weitere Informationen über mich:

Ich hab vor zwei Jahren mit der Programmierung von Webseiten angefangen und hab ein halbes Jahr für einen lokalen Sportverein Formulare programmiert. In der Zeit habe ich viel mit MySQL und PHP gearbeitet. Das Programmieren an sich habe ich mir selbst durch Tutorials und Bücher beigebracht. Zurzeit bin ich 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule und möchte hiermit nebenbei ein bisschen extra Geld verdienen.

Edited by Louis Madness
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B