Jump to content
  • 0

Beim Kauf lässt microsoft mich nur USA bei der anschrift auswählen


pikachufilet

Frage

Hallo,

Ich bin schon seit 6 Jahren ein java spieler und wollte mal bedrock ausprobieren. Ich bin duch den ganzen Kaufprozess durchgegangen. Es hat alles funktioniert aber als wir fast fertig waren, mussten wir unsere anschrift schreiben, doch da war "united states" ausgewählt und ich konnte deswegen meine richtige amschrift garnicht schreiben. Deswegen wollte ich mit dem kauf warten und im forum fragen!

 

Hat jemand das selbe Problem oder kennt sich aus??? Schon bal danke für die antworten! :))

606157863_Screenshot(31).thumb.png.6519400d023e4957099670ac272363d9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Soweit ich weiß, setzt der Store die Sprache anhand des Betriebssystems

Schau mal bei dem Datums und Uhrzeiteinstellungen, ob die Region auf Deutschland gesetzt ist

 

Laut Screenshot ist bei dir auch die Seite englisch - also im Browser sollte /de-de/ stehen - nicht /en-us/

https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-windows10

 

Evtl. liegt es auch am Browser - teste es ggf. mit einem anderen bzw. deaktiviere Plugins etc.

Auch kann es an VPN-Tools oder ähnlichen liegen, falls sowas verwendet wird

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B