Jump to content

Fehlende Zeichen im ascii.png


Recommended Posts

Hallo,

ich habe diese schickes Font-Bild in einem Resourcepack gefunden und sie mir in mein kleines persönliches Resourcepack gelegt. Mir gefällt die Schrift sehr. Leider ist sie ohne unsere deutschen Hieroglyphen öÖ, äÄ, üÜ und ß.

Kennt wer von euch eine ähnliche Version mit diesen Zeichen und hat einen Download-Link für mich?

Wenn nicht, wer ist so nett und baut mir die ein?😇

Oder hat wer eine Anleitung für mich, wie ich das selber machen könnte? Ich stelle mir das recht schwer vor.😬

Schon mal vielen Dank!

ascii.png

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B