Jump to content

Verbieten einen Bestimmten Block ab zu bauen oder tägliches Limit für Gehalt setzen.


Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Server habe ich vor kurzem ein Job Plugin hinzugefügt. Dieses habe ich natürlich angepasst. Bei dem Job miner erhält man Pro block Obsidian 5$ was ich eigentlich gerechtfertigt finde aber nun haben sich so ein Paar schlaue Burschen gedacht hmm.. Lass mal im End die Obsidian Pillar abbauen. Nice jetzt haben die 100k auf ihrem Konto und wenn das jeder macht geht meine Wirtschaft zugrunde. 

Meine Frage: Kann ich es irgendwie beschränken das man im End kein Obsidian abbauen kann oder ein tägl. Limit von 10k einstellen sodass sowas nicht nochmal passiert?

Ich danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Chris

 

 

Verantwortliche Plugins:

EssentialsX

WorldGuard

PEX

Jobs-Reborn

Multiverse

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B