Jump to content
  • 0

MC crashed wenn Shader ausgewählt...


Juni
 Share

Question

Hey 😊,

ich sitze jetzt schon etwas länger an meinem Problem und weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen🙃. Wenn ich in Minecraft einen Shader aktivieren möchte, dann schließt sich Java und ich werde immer sofort wieder in Launcher zurückgeworfen mit dem Exit-Code:0. Ich habe eigentlich so gut wie alles versucht ... Java neu installiert, Minecraft neu installiert und mehr Ram zugewiesen, im .minecraft Ordner versucht Trouble shooting zu betreiben, aber nichts hat geholfen.

Ich kenne mich leider nicht sonderlich gut mit Informatik aus, deshalb weiß ich nicht was und wieviel genau davon wichtig ist, aber hier mein kompletten log. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder hat die Zeit mir mit meinem zu helfen.🥴

Minecraft log.pdf

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Optifine 1.17 ist noch in einer pre-version

Entweder funktioniert der Shader-Support noch nicht fehlerfrei oder der Shader ist nicht kompatible mit der 1.17

 

Funktioniert es denn mit Optifine 1.16.5?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B