Jump to content

Minecraft Spigot Server Problem beim Joinen


Recommended Posts

Hallo,

ich habe derzeit ein großes Problem mit meinem Minecraft Spigot Server (der innerhalb eines Bungeecord Netzwerks läuft). Wenn ich versuche mich über den Bungeecord auf diesen Server zu verbinden kommt ein Fehler auf der Clientseite, wegen dem ich dann wieder sofort von dem Server gekickt werde (siehe angehängtes Bild). Auf dem Server in der Console kommt das:

[06:40:46 INFO]: UUID of player JoaStuart is cf98cd58-f5c4-4b79-bfcb-1a5ea2a1782c
[06:40:46 INFO]: JoaStuart[/**.***.**.***:48255] logged in with entity id 314 at ([world]-77.5, 68.0, 226.5)
[06:40:46 INFO]: JoaStuart lost connection: Internal Exception: java.io.IOException: Error while write(...): Broken pipe
[06:40:46 INFO]: JoaStuart left the game.

Ich weiß nicht warum dieser Fehler kommt und wie ich ihn wieder beheben kann. Dieser Fehler kann nicht an mir liegen, da auch meine Freunde nicht auf den Server kommen und ich auf andere Minecraft Server ohne Probleme komme. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Hier noch die Spezifikationen des Servers und der Cloud:

  • Spigot 1.8.8
  • Plugins: ViaVersion(v.4.0.0)
  • Bungeecord(latest release)
  • Bungee Plugins: ViaVersion(v.4.0.0)
  • 3 GB RAM (Spigot Server)
  • 1 GB RAM (Bungeecord)
  • Von dem Server generierte Welt
  • SimpleCloud(latest release)
  • Java 1.8
  • Onlinemode an

 

Das habe ich schon versucht:

  • Andere Spigot Server Versionen (1.12, 1.14, 1.16)
  • Mehr RAM zuweisen
  • Mit 1.8.8 verbinden ohne Plugins
  • Welt zurücksetzen
  • Java neuinstallieren
  • Neuere und ältere Java Versionen (Java 1.6, Java 13, Java 15)

 

Schon Danke im Vorraus!

~ JoaStuart (Joa)

 

Kickscreen auf dem Client bei dem Verbindungsversuch:

 spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Ich benutze den originalen Minecraft Launcher mit Optifine Version 1.16.5 oder 1.8.8, aber ich habe es auch schon mit Vanilla versucht.

Link to comment
Share on other sites

Hattest du schon configs zurückgesetzt?

Ansonsten, falls möglich, teste es mal mit anderen server builds - also paper/waterfall zB.

Link to comment
Share on other sites

Nein, der Server läuft über einen VServer und dort sagt der Hoster, dass alles normal ist und auf dem Server keine Fehler kommen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B