Jump to content

PixelMiner. SUCHT Verstärkung im Team


Recommended Posts

Heyhoo,

derzeit sucht das PixelMiner.de-Netzwerk tatkräftige Unterstützung.

 

Aktuell Bieten wir folgende Offene Stellen an: Builder und Developer.

 

Wer sind wir?

Wir sind ein Minecraft-Netzwerk, das Minecraft auf eine ganz andere Revolution heben wollen. Deshalb finden wir es wichtig, dass ein sehr großer Teil des Systems und der Spielmodi selbst programmiert ist. Gezielt gehen wir auf die Wünsche unserer PixelMiner-Community ein, um ihnen des höchstmöglichen Spielspaß zu ermöglichen. Das Content-Team entwickelt in Hochtouren neue Spielmodi, die vom Developer-Team umgesetzt werden. Viel mehr möchten wir Euch nicht verraten, da sonst der Überraschungseffekt und die Neugier verloren geht. 😉

Uns ist es wichtig, dass wir euch ein Angenehmes “Arbeitsklima“ schaffen und wir als ein Team Hand in Hand zusammenarbeiten und unserer Community eine angenehme Spielatmosphäre schaffen.

Unser Team besteht derzeit aus 11 Mitgliedern, die sich jeden Tag mit vollstem Einsatz darauf konzentrieren, den Server schnellstmöglich und ohne Fehler für die Spieler bereit zu stellen.

 

Was wollen wir später anbieten?

Wir möchten unserer Community verschiedene Minigames, die man zum Teil schon kennt in einer besonderen und einzigartigen Form bieten und dazu noch viele EIGENE Modi anbieten, die sich schon in der Finalen Umsetzung befinden.

Uns ist es wichtig, dass wir ein Netzwerk aufbauen, welches jedem Spieler den bestmöglichen Spielspaß bieten kann und bei dem jeder Spieler mitwirken kann.

 

Unsere offenen Stellen:

Builder

 

Beschreibung:

Der Builder ist der Architekt des Servers. Zusammen in einem Team werden Maps für Spielmodi, Lobbies und Events auf dem Netzwerk erbaut. Es kann aber auch sein, dass eine Map bereits existiert (durch Einsendungen etc.) und für unseren Server und unser System nur noch angepasst werden muss.

 

Anforderungen:

Das Mindestalter beträgt 14 Jahre.

Hohe Aktivität auf dem Minecraft-Server werden vorausgesetzt (mind. 6h/woche).

Du benötigst den TeamSpeak³-Client für Teambesprechungen etc.

Du brauchst ein funktionsfähiges Headset oder Mikrofon.

Grundkenntnisse über den Minecraft-Server und alles Rund ums Bauen in Minecraft sind Grundvoraussetzung für einen Bewerber und werden abgefragt.

Du brauchst (am besten Längere) Erfahrungen im Bereich "Minecraft Maps oder Bauwerke Bauen".

Wir erwarten von Dir geistige Reife.

=====

Developer

 

Beschreibung: Die Developer sind für die Entwicklung und Wartung aller Serverseitigen Komponenten rund um PixelMiner.de verantwortlich. Sie haben die folgenden Aufgaben: Umsetzung von Konzepten (ggf. in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Content), Wartung/Instandhaltung der technischen Komponenten rund um das PixelMiner-Netzwerk.

 

Anforderungen:

Du musst mindestens 14 Jahre alt sein.

Du musst eine gewisse geistige Reife haben.

Du solltest ein positives Erscheinungsbild auf unserem Netzwerk haben.

Du musst ein gutes & funktionierendes Mikrofon/Headset besitzen.

Du musst Grundkenntnisse im Bereich der Entwicklung von Minecraft-Plugins und damit verbundenen Systemen haben

Du bringst genügend Zeit und Einsatzbereitschaft mit, um dem Server weiterzuhelfen.

Dir fällt es einfach neue Systeme, Befehle und Strukturen zu lernen.

Du kannst Dich an zeitliche Begrenzungen halten und dabei trotzdem eine saubere und auch kreative Arbeit abzugeben.

Du bringst Erfahrung im Bereich Entwicklung mit.

Du bist eine neutrale und objektive Person.

Geduld ist das A und O!

 

 

 

Wir haben Euer Interesse geweckt? Worauf wartet Ihr? Besucht doch unseren Discord unter PixelMiner.de und BEWERBT euch noch heute! Wir freuen uns auf eure Bewerbung. Leider ist der Minecraft-Server noch in Wartung, aber wir sind mit hoher Betriebsamkeit dabei den Server so schnell wie möglich zu veröffentlichen.

 

Gerne freuen wir uns, wenn einer von Euch unser strukturiertes, dennoch lockeres Team erweitern möchte. Für Fragen steht Euch das gesamte Team über unser Forum oder unseren TeamSpeak-Server JEDERZEIT zur Verfügung.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Erfolg und hoffen, dass wir Euch bei uns herzlichst willkommen heißen dürfen.

 

Webseite: https://pixelminer.de/

Bewerben & Anforderungen:  Discord beitreten -> Ticket Erstellen -> Bewerbung in das TicketSystem einfügen -> Innerhalb der nächsten 24h wird sich ein Team Mitglied deine Bewerbung anschauen und danach kontakt mit ihnen aufnehmen.

Discord: http://pixelminer.de/discord

Teamspeak: PixelMiner.de

 

Herzliche Grüße und bleibt gesund, das PixelMiner-Team

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B