Jump to content

Mods werden gar nicht angezeigt


Recommended Posts

Ich habe Mods drauf (bei der Version 1.16.5), mit Forge 1.16.5  Bei mir muss Minecraft als Administrator-Konto von meinem PC ausgeführt werden. Und in Minecraft werden die Mods einfach ignoriert! Obwohl die Mods im richtigen Ordner mit installiertem Forge drin sind. Ich bin mir ganz sicher, dass ich Java heruntergeladen und installiert habe. Wo die Mods von Java verknüpft werden.

Hat jemand zufällig eine Idee, woran das liegt?

Link to post
Share on other sites

Hast du im logs-Ordner die latest.log gefunden?

Kopiere die auf den Desktop

Hier im Beitrags-Editor unten auf "Wähle die Dateien hier aus" klicken

Dann zu der Datei auf dem Desktop navigieren und auswählen

 

Link to post
Share on other sites

Laut log läuft Minecraft nicht mit dem Forge Profil

Im Launcher unter Installationen ein neues Profil erstellen und dann die Forge Version auswählen

Dann speichern und dieses Profil auswählen und starten

 

 

Link to post
Share on other sites

Wenn du den mojang login noch hast, teste es mit einem custom launcher wie Technic Launcher

Dort nach einem Forge modpack suchen und die mods dann bei /.technic/ hinzufügen

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B