Jump to content

Vollautomatisches Kantinensystem mit zufälliger Essenausgabe


Recommended Posts

Hey Leute! Ich habe hier ein Tutorial-Wunsch zu einem Kantinensystem, was automatisch 3 unterschiedliche Items als Essen per Zufall pro Minecraft-Tag ausgibt (d.h. nachts geschlossen). Und zwar nämlich, wo das Essen dauerhaft liegen bleibt und verhindert wird, dass die Items als Essenausgabe verschwendet werden, indem diese Items unterhalb von 5 Minuten immer wieder erneuert werden. Sprich quasi wie bei einem Redstone-Museum. Natürlich müssen dann die gleichen Items nochmal ausgespuckt werden, nachdem sich ein Spieler daran bedient hat. Ich meine so ein Kantinensystem von TJC bei diesen Redstone-Projekten: Redstone Haus, Redstone Villa, Redstone Bunker und Redstone Kreuzfahrtschiff.

Dazu hätte ich gerne ein Tutorial. Vielleicht kann ja jemand von euch dem TJC an die Community den Vorschlag von mir schicken. Weil ich selber kann das nicht. Aber wenn's geht, werden ein paar Videos bei You-Tube hochgeladen, die bis zu einer 2/3h gehen (40 min) lang sind.

Ich würde mich riesig über eine Umsetzung freuen!! 🙂

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B