Jump to content

Vollautomatisches Kantinensystem mit zufälliger Essenausgabe


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich habe hier ein Tutorial-Wunsch zu einem Kantinensystem, was automatisch 3 unterschiedliche Items als Essen per Zufall pro Minecraft-Tag ausgibt (d.h. nachts geschlossen). Und zwar nämlich, wo das Essen dauerhaft liegen bleibt und verhindert wird, dass die Items als Essenausgabe verschwendet werden, indem diese Items unterhalb von 5 Minuten immer wieder erneuert werden. Sprich quasi wie bei einem Redstone-Museum. Natürlich müssen dann die gleichen Items nochmal ausgespuckt werden, nachdem sich ein Spieler daran bedient hat. Ich meine so ein Kantinensystem von TJC bei diesen Redstone-Projekten: Redstone Haus, Redstone Villa, Redstone Bunker und Redstone Kreuzfahrtschiff.

Dazu hätte ich gerne ein Tutorial. Vielleicht kann ja jemand von euch dem TJC an die Community den Vorschlag von mir schicken. Weil ich selber kann das nicht. Aber wenn's geht, werden ein paar Videos bei You-Tube hochgeladen, die bis zu einer 2/3h gehen (40 min) lang sind.

Ich würde mich riesig über eine Umsetzung freuen!! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B