Jump to content

Giant Titanic (Vanilla) | Ein-Mann Projekt | Über 1.400.000 Blöcke (noch im Bau)


Recommended Posts

Hi ihr :D

ich bin der Spliddorama und neu hier.
Zunächst freue ich mich hier sein zu dürfen und hoffe auf eine coole zukünftige Gemeinschaft.

Ich möchte euch an dieser Stelle gerne mein Minecraft MEGA-Projekt vorstellen.
Ich arbeite daran (natürlich immer nur Stückweise) seit ziemlich genau 7 Jahren.

Es handelt sich um die RMS Titanic, welche im aktuellen Zustand bereits aus mehr als 1.400.000 Blöcken besteht.

Noch eine Titanic? Ja.
Leider finde ich unter den "Großbauten" nur Schiffe mit speziellen Steinen und Mods.
Meine Titanic wurde zu 100% aus vanilla Blöcken gebaut.

Lediglich für das Video habe ich einen Shader und ein Texturpakte benutzt, damit es etwas schicker aussieht.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback.

Habt Spaß beim schauen! Danke!

https://youtu.be/BaBru-_wMLM

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B