Jump to content

Giant Titanic (Vanilla) | Ein-Mann Projekt | Über 1.400.000 Blöcke (noch im Bau)


Spliddorama

Empfohlene Beiträge

Hi ihr :D

ich bin der Spliddorama und neu hier.
Zunächst freue ich mich hier sein zu dürfen und hoffe auf eine coole zukünftige Gemeinschaft.

Ich möchte euch an dieser Stelle gerne mein Minecraft MEGA-Projekt vorstellen.
Ich arbeite daran (natürlich immer nur Stückweise) seit ziemlich genau 7 Jahren.

Es handelt sich um die RMS Titanic, welche im aktuellen Zustand bereits aus mehr als 1.400.000 Blöcken besteht.

Noch eine Titanic? Ja.
Leider finde ich unter den "Großbauten" nur Schiffe mit speziellen Steinen und Mods.
Meine Titanic wurde zu 100% aus vanilla Blöcken gebaut.

Lediglich für das Video habe ich einen Shader und ein Texturpakte benutzt, damit es etwas schicker aussieht.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback.

Habt Spaß beim schauen! Danke!

https://youtu.be/BaBru-_wMLM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B