Jump to content

Backup von anderen Dimensionen laden


Recommended Posts

Heyho!

Kennt jemand eine Mod / Möglichkeit, mit der man:
Ein Backup von einer anderen Dimension laden kann, automatisiert und ohne den Server schließen und wieder öffnen zu müssen.

Mein Plan ist folgender.
Ich baue einen Forge Server im Gamemode Survival. Manche Gebiete möchte ich mit der Mod "Forge Essentials" schützen, so dass dort kein Spieler bauen, abbauen, etc. kann.
An diesen Orten soll es Portale geben, die mit Mods wie "Just Enough Dimensions" zu einer anderen Dimension führen.
In diesen Dimensionen herrscht Adventure Mode und dort soll es Dungeons wie in The Legend of Zelda geben.
Und wenn die Spieler diese Dungeons gespielt haben, soll sich der Dungeon resetten. Meine Idee ist es, einfach die Dimension quasi neu zu laden.
Vielleicht kann man mit den Commands von "Just Enough Dimensions" so etwas erzeugen, aber wenn jemand eine Idee hat wie genau das geht, dann immer her damit!

Also nochmal in Sinnvoll: Ich will instanzierte Zelda Dungeons in einer Survival Welt.
Vielleicht gibt es ja auch ganz andere Möglichkeiten.

Danke fürs Lesen und Zeit nehmen!

für die Version 1.12.2 !

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B