Jump to content

Minecraft auf iPad flüssig?


Recommended Posts

Sollte flüssig laufen - in den Einstellungen kann man die Simulations-Distanz ändern, was Einfluss auf die Performance hat

Im Store sollte es auch die Demoversion geben - die kannst du ja vorher testen, um sicherzugehen

Link to post
Share on other sites

Doch auf jeden Fall. Also gehe mal davon aus, dass du ein aktuelles iPad meinst, oder?
Bei mir läuft Minecraft auch auf einem Samsung Tab sehr flüssig und auch bei den höchsten Settings.
Sogar hier mit dem älteren iPad https://www.tabletvergleich.net/apple/mp2f2fd-a-ipad/
würde das ganze auf den höchsten Settings easy laufen, der hat auch schon einen 
A9 Dual-Core 1.85GHz Prozessor und 2Gb RAM

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B