Jump to content

Minecraft auf iPad flüssig?


egggon

Empfohlene Beiträge

Sollte flüssig laufen - in den Einstellungen kann man die Simulations-Distanz ändern, was Einfluss auf die Performance hat

Im Store sollte es auch die Demoversion geben - die kannst du ja vorher testen, um sicherzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch auf jeden Fall. Also gehe mal davon aus, dass du ein aktuelles iPad meinst, oder?
Bei mir läuft Minecraft auch auf einem Samsung Tab sehr flüssig und auch bei den höchsten Settings.
Sogar hier mit dem älteren iPad https://www.tabletvergleich.net/apple/mp2f2fd-a-ipad/
würde das ganze auf den höchsten Settings easy laufen, der hat auch schon einen 
A9 Dual-Core 1.85GHz Prozessor und 2Gb RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B