Jump to content

RuinSpirit Server Eröffnung - Freebuild | Citybuild | Lands/PvP


Empfohlene Beiträge

Hey, du bist auf der Suche nach einem Oldschool Minecraft-Server mit 1.8 Vibes?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Server ist erst seit kurzem am Netz, vertritt jedoch die gleichen Einstellungen, wie zur guten alten Zeit, wo Minecraft-Server nicht nur leere Klone von Servernetzwerken waren. Es gibt wenig schnick schnack und irgendwelche Spielmodi, auf die im Endeffekt eh keiner Lust hat.

Der Server befindet sich auf der Minecraft Version 1.16.5!

Wir bieten folgende Welten an:
- Freebuild
- Farmwelt
- Citybuild
- Lands/Nations + PvP

Wir bieten entspanntes Gameplay mit einer angenehmen Atmosphäre. Ich könnte dir hier noch viel mehr über unseren Server Erzählen, wieviel Arbeit in den Server, Webseite etc. gesteckt wurde, aber am besten checkst du uns einfach selbst erstmal aus und bildest dir Deine eigene Meinung.

Sollte dein Interesse an einem Oldschool-Server geweckt sein, wo Survival noch im Vordergrund steht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns bald auf dem Server Treffen!

Du brauchst mehr Infos?
- Hier findest du eine detaillierte Beschreibung
Server Intro auf YouTube

 

Unsere IP:  mc.ruinspirit.net
Webseite: https://ruinspirit.net/portal.php
Forum: https://ruinspirit.net

Bis dahin!

Dein RuinSpirit Team

Backlink: https://ruinspirit.net/showthread.php?tid=6

2021-02-27_16.26.21.png

2021-02-27_16.38.45.png

2021-02-27_16.42.06.png

bearbeitet von troete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • troete changed the title to RuinSpirit Server Eröffnung - Freebuild | Citybuild | Lands/PvP
  • 3 months later...
  • 5 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B