Jump to content

Essentials blockiert Mod (Extra Alchemy)


Recommended Posts

Hi. Mein Name ist Silver und in meiner Freizeit arbeite ich an einem Projekt in Minecraft. Ich nutze einen Magma-Server für meine diversen Experimente und wollte einmal die Extra Alchemy Mod testen. Nebenbei habe ich das Plugin EssentialsX installiert. Hier das Problem: Immer, wenn ich einen Trank, eine Quick-Vial oder einen Potion Ring aus dem Creative-GUI nehme, wird es, sobald es in irgendeinem Slot platziert wird, in eine/-n "Uncraftable Potion Ring", "Uncraftable Quick Vial" oder in einen "Uncraftable Potion" verwandelt. Das ist fatal für mein Vorhaben mit dieser Mod, einiges wird auf Ringen basieren. Ich habe die Vermutung, dass es an EssentialsX liegt, aber ich kann die Mod nicht deinstallieren, sie enthält Features von größter Bedeutung.
Ich hoffe, einer von euch hat einen guten Tipp oder hat damit selbst Erfahrung gemacht. Vielen Dank schon mal,

Mögen die Götter an Eurer Seite wandeln!
Silver

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B