Jump to content

Recommended Posts

Nein, nicht das KBA ist gemeint! Auch nicht als MC-Map. - Ich komme nur aus der schönen Stadt Flensburg. 😀
Seit mein Sohn alt genug ist, beschäftige ich mich wieder etwas mehr mit Minecraft.
Ich habe die Anfänge in 2009 intensiv mitbekommen bis ca. 2013 mit meinen verückten Homeautomation & Minecraft - Raspberry PI experimenten.
In 2010 wurde mein Sohn geboren und ganz früh, als er fünf Jahre alt wurde, haben wir unsere erste Minecraftwelt zusammen erstellt.
Somit hat es uns beide nicht mehr losgelassen und ich bin seit 2015 wieder mehr dabei Minecraft zu spielen, Serverwelten zu erstellen,
3D Prints zu machen und viel neues zu lernen. Aktuell bastel ich an dem Server meines Sohnes, einem Paper Server, der sich auf einem alten Thinclient in
meinem Wohnzimmerschrank befindet (32GB RAM und 4TB Harddisk) und auf einem Rootserver bei einem Provider.
Als Entwickler, Builder und Sysadmin habe ich in meiner Freizeit mit meinem Sohn immer viel Spaß. Zur Zeit kommt der Rootserver beim
Provider mit nur 2 GB Ram Speicher mit den vielen Plugins und Serverwelten wie Plotwelt, Farmwelt, Wilderness, Arenawelt, Space Mars, Moon incl.
Webpage usw. sehr an seine Grenzen. Also beschäftige ich mich gerade ein wenig mit Bungeecord.
Aus diesem Grund und auch um neue Leute, Anregungen und Tipps zu erfahren und auch vielleicht einige geben zu können habe ich mich also
hier mal angemeldet.

Liebe Grüße, Euer Andi

Hi Leute

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B