Jump to content
TLHost

TLHost Sponsert Jegliche Server

Recommended Posts

Liebe Minecraft Community,

Wir von TLHost möchten vor Unserem Release noch ein Paar Server als Sponsoring vergeben.
(Diese werden dann ab Release(09.04.2021) alle Freigeschaltet.)

Dazu Zahlen die Nutzer keinen Cent / Für Immer, solange Leistungsverbrauch gezeichnet wird. Dieses Prinzip gilt für das gesamte TLHost Projekt.

Nutzer des Sponsorings Erhalten Leistung ab dem normalen Gameserver Wert den wir anbieten, das wäre alles ab 8GB Arbeitsspeicher – 2 Virtuellen Kernen bis zu 64GB Arbeitsspeicher 12 Virtuellen Kernen. Sollte ein Virtueller oder sogar ein Rootserver benötigt werden, schreibt diese bitte in das Ticket das ihr für die Beanspruchung Schreiben müsst.

Alle Kategorien sind in verschiedenen Schränken Untergebracht, die Sponsoring Server werden extern aller Anderen Verwaltet / mit eigenem Netzwerkanschluss sowie eigener USV und Stromversorgung bei Stromausfall von min.48 Stunden Verfügbar. Server sind bei uns Standardmäßig an einer 1GBit/s Shared Leitung angeschlossen. {Möglich bis 2,5GBit/s, in besonderen Fällen bis 10GBit/s}


Jetzt ist die Frage, was müsst ihr Tun?

Ihr müsst es schaffen, aktiv für uns Werbung zu machen, euch ist überlassen wie. Sollte einer vom Team TLHost euch mal einen Besuch Abstatten, würden wir auch gerne erkennen können das der Server von uns Gesponsert wird. Dies kann durch einem Banner im Spiel passieren, ein Sound oder ein Text.

Wie bekomme ich jetzt so ein Sponsoring?

Es ist ganz einfach, Geht auf unsere Webseite (https://tlhost.xyz /de /at) Klickt auf Vorab Registrieren. Gebt alles was Benötigt wird ein, wenn ihr im Kundenzentrum seid, Klickt auf Ticket Erstellen. Achtet hierbei, dass ihr das Ticket an die Allgemeine Abteilung schickt.

Gebt nun Sowas wie folgt ein:

Sehr geehrtes Team von TLHost,

Mein Projekt {Name} würde gerne Ihr Sponsoring Angebot annehmen, wir wünschen uns im Leistungsbereich {GB an Arbeitsspeicher} Arbeitsspeicher, dazu {Kerne} CPU Kerne und eine Fixe Anbindung von {Internetgeschwindigkeit} Mbit/s – Gbit/s. Als Grundaufbau hätten wir gerne einen {TsServer,Webserver,Datenbank-Server,Gameserver,vServer,Rootserver}.

Unser Projekt im Grundprinzip:

[Beschreibe dein Projekt bitte mit min. 100 Wörtern. [Um was geht es, Wieso Dein Projekt, Was macht euch Besonders usw.]]

Vielen Dank schon im Vorhinein,

Mit freundlichen Grüßen,
[Dein Name / Projektname / Team Name]


So nun seid ihr Bereit euren Server gesponsert zu bekommen!

Wir wünschen euch Viel Glück beim Schreiben!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von TLHost.

Du willst mehr über TLHost erfahren?
Webseite: https://tlhost.xyz
Forum: https://forum.tlhost.xyz
FAQ: https://tlhost.xyz/faq
Status: https://status.tlhost.xyz
Finanzen: https://finance.tlhost.xyz
Discord: https://discord.gg/WEcAxp6TEM

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B