Jump to content
Heiko Schäfer

Engagierter Mitspieler (30+) für Pangäa (1.16.5, Java)

Recommended Posts

Hallo,

ich suche (mindestensten) einen Mitspieler*in mit viel Spaß an Minecraft und Bauen.

Der/die Mitspieler/in sollte am Besten über 30 Jahre alt sein, da es in Pangäa nicht um Action geht, sondern um Spaß am Aus- und Aufbauen von Dörfern.

Der Server ist privat gehostet und soll auch in eher familärer Weise geführt werden. Es wird in Survival und ungemoddet gespielt. Ein paar Datapacks sind aber drauf.

Damit alle die selbe Sicht auf die Welt haben und man sich auch mit Bauideen gegenseitig inspirieren kann, bzw. auch gemeinsam Projekte durchführen kann, wird das Resourcepack von OpaZeron genutzt.

Insgesamt ist der Server grob an das Dreielbenland von OpaZeron gehalten, d.h. wir bauen Dörfer aus oder gründen ggf. neue Dörfer und Sorgen dafür, dass es den Dorfbewohnern gut geht.

Bauen steht im Vordergund, aber auch aushelfen und Unterstützen der Mitspieler bei Bauvorhaben machen wir gerne. Für gelegentliche kleine Abenetuer, wie das Bezwingen von Waldanwesen oder das Beschwören von Withern sind wir auch zu haben.

Solltest Du Interesse haban, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich auf meinem Discord-Server vorstellen würdest: Einladungslink

Mein Server ist nur per IPv6 erreichbar. Ob Du IPv6 hast (meistens), kannst Du hier erfahren.

Grüsse und bis bald

Heiko (Velnias75)

Kleines Video für den ersten Eindruck

Edited by Heiko Schäfer
Texturepack
Am 22.1.2021 um 10:15 schrieb Heiko Schäfer:

Hallo,

ich suche (mindestensten) einen Mitspieler*in mit viel Spaß an Minecraft und Bauen.

Der/die Mitspieler/in sollte am Besten über 30 Jahre alt sein, da es in Pangäa nicht um Action geht, sondern um Spaß am Aus- und Aufbauen von Dörfern.

Der Server ist privat gehostet und soll auch in eher familärer Weise geführt werden. Es wird in Survival und ungemoddet gespielt. Ein paar Datapacks sind aber drauf.

Damit alle die selbe Sicht auf die Welt haben und man sich auch mit Bauideen gegenseitig inspirieren kann, bzw. auch gemeinsam Projekte durchführen kann, wird das Resourcepack von OpaZeron genutzt.

Insgesamt ist der Server grob an das Dreielbenland von OpaZeron gehalten.

Solltest Du Interesse haban, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich auf meinem Discord-Server vorstellen würdest: Einladungslink

Mein Server ist nur per IPv6 erreichbar. Ob Du IPv6 hast (meistens), kannst Du hier erfahren.

Grüsse und bis bald

Heiko (Velnias75)

Kleines Video für den ersten Eindruck

Hi.. bin seit 2 Wochen dabei.. würde mich freuen von dir zu hören...

Hab noch nicht viel Erfahrung doch hab ich die gleiche Idee im Kopf..

Beste Grüße Carsten 

Hallo Heiko,

ich hab es mir heruntergeladen - wie sind die weiteren schritte?

achja - bevor ich es vergesse - ich spiele auf der PS4 ist das dann auch möglich mit euch zu spielen?

Liebe Grüße

Carsten