12robinius11 5 Posted January 19 Share Posted January 19 hallo ihr lieben, ich bin 12robinius11 und bin 9 Jahre alt. ich suche Leute die mit mir spielen oder mit denen ich spielen kann Discord erwünscht aber kein zwang. freue mich über Nachrichten liebe grüße 12robinius11 1 Link to post Share on other sites
Johnny Brawl 1 Posted January 20 Share Posted January 20 Hallo! ich habe sehr viel Lust aber ich spiele auf meiner Xbox one X die Bedrock Edition ich weiß nicht ob wir trotzdem zusammen spielen können 1 Link to post Share on other sites
12robinius11 5 Posted January 21 Author Share Posted January 21 vor 23 Stunden schrieb Johnny Brawl: Hallo! ich habe sehr viel Lust aber ich spiele auf meiner Xbox one X die Bedrock Edition ich weiß nicht ob wir trotzdem zusammen spielen können ja habe pc aber kann nur java order bedrock erst java 1 Link to post Share on other sites
Sklio1 3 Posted February 2 Share Posted February 2 Hallo ich bin 12 und würde auch gerne mitspielen. Ich spiele die Windows 10 Edition also die Bedrock. Ich würde mich freuen wenn ich mitspielen dürfte,habe auch Discord. Würde mich sehr freuen wenn du antwortest. 🙂 1 Link to post Share on other sites
KristofspieltXD 2 Posted February 2 Share Posted February 2 Spielst du auf ps4 1 Link to post Share on other sites
KristofspieltXD 2 Posted February 2 Share Posted February 2 Hallo? 1 Link to post Share on other sites
Sklio1 3 Posted February 3 Share Posted February 3 Hallo Kristof ich spiele die Windows 10 Edition sage mir deinen Gamertag dann kann ich dir sagen ab wir zusammenspielen können. 1 Link to post Share on other sites
12robinius11 5 Posted February 10 Author Share Posted February 10 ich spiele auf pc 1 Link to post Share on other sites
12robinius11 5 Posted February 10 Author Share Posted February 10 player5275550 oder Wichtiger5608 1 Link to post Share on other sites
12robinius11 5 Posted February 10 Author Share Posted February 10 Am 2.2.2021 um 13:34 schrieb Sklio1: Hallo ich bin 12 und würde auch gerne mitspielen. Ich spiele die Windows 10 Edition also die Bedrock. Ich würde mich freuen wenn ich mitspielen dürfte,habe auch Discord. Würde mich sehr freuen wenn du antwortest. 🙂 schreib sein discord namen 1 Link to post Share on other sites
Sklio1 3 Posted February 10 Share Posted February 10 Mein Discord Name ist Sklio#5608 1 Link to post Share on other sites
12Robinius 0 Posted February 12 Share Posted February 12 Ich bin mit den zweit Account da Sklio1 schreibe dein minecraft bedrock name rein Link to post Share on other sites
12Robinius 0 Posted February 12 Share Posted February 12 Am 3.2.2021 um 08:27 schrieb Sklio1: Hallo Kristof ich spiele die Windows 10 Edition sage mir deinen Gamertag dann kann ich dir sagen ab wir zusammenspielen können. Ich heiße nicht kristdorf Link to post Share on other sites
12Robinius 0 Posted February 15 Share Posted February 15 Am 3.2.2021 um 08:27 schrieb Sklio1: Hallo Kristof ich spiele die Windows 10 Edition sage mir deinen Gamertag dann kann ich dir sagen ab wir zusammenspielen können. Der hat bestimmt kein Microsoft Konto Link to post Share on other sites
12robinius11 5 Posted February 16 Author Share Posted February 16 ich bestätige das 12Robinius mein zwiet arcount ist Link to post Share on other sites
Recommended Posts