Jump to content

Video im Bezug auf die Wahlen


MWojt

Empfohlene Beiträge

Politik ist ja, schon so nen Thema. Obwohl ich totaler Verächter der CDU/CSU bin und sie mit der Dunklen Seite der Macht gleich stelle muss ich sagen, dass in dem Video schon ein bisschen übertrieben wird.

Wie schon richtig gesagt wurde ist es ja nur eine Wahl zwischen zwei Übeln.

Zur Überwachung:

Ich finde es schon Naiv das viele Menschen, denken das sie nicht ausspioniert werden und sich so über diesen "Skandal" aufregen. Ich empfand es schon immer so das alle einem Datenklauen.

Wirtschaft:

Kann ich nicht viel zu sagen, er hat mit dem Mindestlohn recht, aber das mit der Rente ist ja ein dauer Problem, das es unter jeder Regierung gegeben hätte (siehe Demografischer Wandel). Er hat ja auch Arbeitslosengeld stufe II angesprochen, dazu ist meine Meinung, das eine Erhöhung nicht gut währe (wir müssen ja sparen :P ) .

Netzneutralität:

jo, (Internet ist ja neuland :lol: ) will ich nicht wirklich was drüber schreiben.


So zu den Anderen Parteien, will ich auch mal was sagen:

CDU/CSU: siehe oben

SPD: Besser, aber ne

FDP: Och ne, gibt doch direkt den Reichen alles Geld und alle anderen unter ne Brücke.

Die Linke: Habe ich mir keine Meinung drüber gemacht, aber würde sagen nicht Regierung fähig.

Bündnis 90/ Die Grünen: Haben ja tolle Ziele, aber alleine nicht wirklich Regierungsfähig. Zudem haben sie in letzter Zeit ziemlich nachgelassen (z.B. Fleisch an einem Tag der Woche verbieten).

AFD: Ähm, ne

Die Partei:Die einzig richtige Partei (nicht ernst nehmen)

Zusammengefast haben wir eh nur die Wahl zwischen Übeln, aber manmusssich halt das Beste raussuchen.


ich denke, dass hier im Forum nicht wenige wählen werden.

Denke ich schon, da die Meisten Österreicher und/oder Minderjährig sind.


PS: Meine Meinung!

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B