Jump to content
Necon

Motivation großes zu schaffen! Adventure map sucht schlaue Köpfe und Kreative Architekten!

Recommended Posts

Hallo meine Lieben Minecraft Fans !!

 

Ich habe vor mehreren Monaten meine eigene kleine Adventure Map gestartet. Sie nennt sich IRWENGARD DIE PORTALKRIEGE und soll später vielen Spielern die Möglichkeiten geben zusammen Abenteuer in einer Mittelalter Fantasywelt zu erleben. Und was soll ich euch jetzt sagen.. Sie ist großer und komplexer geworden als ich es ursprünglich geplant hatte. Mittlerweile hat diese Adventure map die nur mit Hilfe von Kommandoblöcken und Vanilla Minecraft entstanden ist schon viel zu bieten. 

Unter anderem ist schon der erste Teil der Hauptquest fertig, sowie mehrere Nebenquests und eine funktionierende PvE Arena. Sogar einen eigenen Soundtrack habe ich speziell für diese Map erstellt sowie das dazugehörige Recourcepack. Nun bin ich leider an einen Punkt gekommen, an welchem ich diese große offene Map von 3000x3000 Blöcken jedoch weiter mit leben füllen muss. Und mir gehen leider etwas die Ideen aus und mir fehlt einfach die Man/ Womanpower um diese Aufgabe zu erledigen. 

Aktuell bin ich in einer Test Phase in welcher ich andere Spieler meine Mechaniken ausprobieren lasse. Und das Feedback kann sich sehen lassen! Fehler aus zu bügeln, in Redstoneschaltungen und Kommandoblockreihen ist jedoch mühselig und nicht für jeden etwas. Zum Glück gibt es mehr als genug Aufgaben die erledigt werden müssen. Der Welt bau Prozess ist lange noch nicht abgeschlossen, auch wenn schon mehr als 300 Chunks von mir bearbeitet worden sind. Ich bin aktuell Student und hab leider dadurch das ich Zuhause bleiben muss (COVID sei dank ) viel zu viel Zeit. Das gibt mir allerdings auch die Möglichkeit solch ein großes Projekt zu verwalten und mir einen Überblick zu verschaffen. Grundsätzlich suche ich Redstone Spezialisten, Architekten, Kreative Köpfe. Aber auch Leute die nach Feierabend gerne an etwas großen mit arbeiten möchten ohne Stress und Druck. Den ich weiß von mir selber das meine besten Kreationen auf dem Server immer nur dann entstehen wenn ich mir Zeit nehme und motiviert bin. Das letzte ist wahrscheinlich das wichtigste MOTIVATION!!! Ohne die geht gar nichts und von ihr hab ich mehr als genug! Ich denke der Server geht in eine gute Richtung. Und es gibt nichts schöneres als am Ende des Tages auf ein gutes Ergebnis zurück sehen zu können, am besten zusammen.

 

Wenn ihr Interesse habt euch an diesem Projekt zu beteiligen kontaktiert mich gerne hier, oder added mich auf Discord unter Necon#4390. Oder ihr meldet euch einfach auf meinem Gaming Discord. https://discord.gg/A4addebK97 Sobald ich sehe das ihr auf den Discord gejoint seit, sende ich euch eine Freundschaftsanfrage. Danach kann ich euch zulassen 🙂

Infos: 

Serverversion: 1.16.3

Mods: Keine

Recourcepack: Optional

Aktivitäts Voraussetzung: Ihr kommt und geht wann ihr wollt.

Bezahlung: Meine uneingeschränkte Liebe und Dankbarkeit( Über den Rest lässt sich verhandeln) 

 

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe wir sehen uns bald.

MfG Necon 😃

Edited by Necon
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B