Frank Vaper 0 Posted January 12 Share Posted January 12 Guten Tag, könnt Ihr mir ein gutes Plugin empfehlen, wo ich eine Farmwelt erstellen kann in der ich dann auch einstellen kann das die Farmwelt sich einmal im Monat neu Generiert? Link to post Share on other sites
Bedrock 202 Posted January 12 Share Posted January 12 Für das Automatisieren kenne ich keines, was aktuell ist 🤔 Wegen der Farmwelt an sich würde sich MultiverseCore anbieten Damit kannst du eine separate Welt erstellen. Im Dateisystem hast du dann auch einen eigenen Map-Ordner - wenn du die Welt resetten möchtest, brauchst du dann nur den Inhalt des Ordners dieser Welt löschen - beim Neustarten des Servers wird die Welt dann neu generiert Link to post Share on other sites
Frank Vaper 0 Posted January 12 Author Share Posted January 12 Ja, das MultiverseCore habe ich auch jetzt drauf, nur das resettet sich nicht von selbst xD Das mit dem Ordner löschen ist eigentlich auch eine gute idee 🙂 Link to post Share on other sites
justjustus 0 Posted January 30 Share Posted January 30 Hast du bis jetzt schon eine bessere Lösung gefunden? Link to post Share on other sites
egggon 0 Posted February 23 Share Posted February 23 Einfach den Ordner löschen, anders gehts nicht Link to post Share on other sites