Jump to content
  • 0
SimonV2_YT

Minecraft Auf Virtueller Maschine

Question

Moin Leute,

Ich habe zurzeit ein Skyblock Projekt am Laufen und wollte meinen 2. Account zum AFK Minen auf die Insel schicken, da ich kein 2. Pc zur verfügung habe würde ich gerne dafür eine Virtuelle Maschine benutzen. Hab soweit alles Installiert und wie immer gibt es Probleme😑. Minecraft startet zwar aber nur mit Blackscreen soweit ich weiss habe ich die VmAdditions oder dir Gast Erweiterung bereits installiert kennt sich da wer aus ? 

Gruß Simon

Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Ein schwarzer Bildschirm bezieht sich meist auf ein Problem mit den GPU Treibern - prüfe mal, ob die VM über deine GPU läuft

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B