Jump to content

Gemälde selbst machen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu Hier und hab durch meine Kids mit Minecraft angefangen ;)

Nun sind wir am basteln um die Gemälde mit eigenen Bildern zu füllen. Alles was ich im Netz finde haut nicht hin. Weil es bei mir auf dem PC kein Ordner mit Minecraft in APPDATA gibt.

Ich habe die Windows 10 Version direkt aus dem Microsoft-Store.

Hat da jemand irgendwie n Tip für uns??

 

MfG

DiaDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

wenn ich das richtig verstehe findest du den APPDATA Ordner nicht? Oder Minecraft selbst in dem Ordner?

Bei ersterem: Der APPDATA Ordner ist im Normalfall ein versteckter Ordner den man nicht einfach so sieht. Wenn du in deinem Datei Explorer aber oben rechts danach suchst solltest du den Ordner finden können. Dort ist er dann unter C:\Users\Username.

Wenn Minecraft selbst nicht in dem Ordner ist kann ich dir gerade leider auch nicht weiterhelfen.

VG

Blockfarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wenn ich es richtig verstehe hast du die Bedrock Version?
Hab mal kurz gegoogelt und was gefunden was dir vllt weiter hilft.
Die Win 10 Version von Minecraft solltest du hier finden:
 

Zitat

%LocalAppData%\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftWorlds

Den Ordner an sich solltest du wie @Blockfarm es geschrieben hat finden können.
Alternativ geht auch die Windows Suche wenn du einfach %appdata% eingibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B