Jump to content

Handy Vorschläge/WindowsPhone


Spacedefender

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

da mir vor ein paar tagen das Handy gestohlen wurde (Scheiß [variable Randgruppe]) wollte ich mir ein neues Kaufen , nur habe ich null Plan von Handys. Währe schön wenn ihr, da ein paar empfehlungen habt.


Was es haben sollte/sein:

- Smartphone (ist ja klar)

- >499€

- W-Lan

- 6h Akku lauf zeit

- Nicht aus Plastik!

- Sollte fähig sein sowas wie Temple Run flüssig abzuspielen. (ja, mein altes war zu schlecht dafür.)

(Da ich Samsung Fanboy bin, würde ich mich über den Vorschlag eines Samsung freuen!)


Zu dem hätte ich noch die Frage was ihr von Windows Phone haltet.

Würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

bearbeitet von Spacedefender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Temple Run ist mal seeeeeehr Prozessorintensiv, ist klar, dass das nicht flüssig läuft (:

Zur Frage ob WinPhone: Bitte nicht, außer wenn du Steve Ballmer einen Riesengefallen machen willst oder so, Die Apps für das Gerät sind meines Erachtens nach echt unterirdisch, das OS ist potthäßlich und noch dazu kann man darauf nciht mal richtig Arbeiten (zu schwach) Ich will hier nicht mit Spezifikationen oder so einem Mist rumschmeißen, denn die die es machen, wissen meistens nicht mal wie ein MicroProcessor wirklich funktioniert (UUUUH Ich hab auch einen Intel Core i967183276871631746128,9992)

Ich würde mir auf jeden Fall das HTC One hier kaufen, das Gehäuse ist sogar aus Alu. Ist zwar kein Samsung, aber es sieht SO Sexy aus!

htc-one_cyanogenmod.jpg

PS: Leistugn bringen heutztage alle Handys (außer iPhone und Nokia), und es tut echt weh, das einsehen zu müssen (War vor kurzem noch STOLZER iPhone 4 Besitzer). Naja, HTC ist irgendwie echt attraktiv, wenn man das Design mag (ICH ICH) und Android auch jetzt seit Jellybean nur noch verehrt (ICH ICH). Fakt: Alle Handys, außer Billigvarianten von schönen, großen, leistungsstarken Geräten sind ausgezeichnet!

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Samsung magst, dann würd ich mir das S3 kaufen, hat immer noch eine sehr gute Technik und kostet jedoch auf Amazon nur noch 340.- Ist jedoch aus Plastik, du bekommst jedoch auf ebay Aluminium Backcover. Doch von Samsung Gibt es ansonsten auch meines Wissens nach keine Alu-Smartphones, wenn du viel Wert auf Desgin, Verarbeitung und wertvolle Materialien liegst musst du zu HTC oder Apple (auch wenn ich apple zum kotzen finde!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir das Sony Xperia Z empfehlen, sieht sehr edel aus, hat eine sehr gute Hardware, zerbricht nicht beim ersten Mal wenn es runter fällt. Bin zwar gerade mit meinem Handy on, sonst würde ich dir noch mehr erzählen, kann das Handy aber nur empfehlen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass vermutlich jedes etwas modernere Mobiltelefon die Möglichkeit innewohnen hat, dass man es abhört, anzapft, ausliest oder es während eines Telefonates direkt am Ohr zu sprengen, möchte ich meinem Vorredner zustimmen.

//paranoide Gedanken verbreite

LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich würde dir ein "Alcatel One Touch Idol Ultra" empfehlen, das kostet ungefähr 220€ - 300€ und ist recht gut. So sieht das Teil aus:

Hier sind mehr Infos: http://http://www.alcatelonetouch.com/de/produkte/smartphones/one_touch_idolultra.html#.Uk3uIhDwExI Und hier das Amazon Zeugs: http://www.amazon.de/Alcatel-onetouch-AMOLED-Touchscreen-Display-Megapixel/dp/B00BNDCXJE

2991b.jpg

bearbeitet von Shap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B