Jump to content

Grundstück aus einer anderen Welt importieren


FlyingMarkus

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich habe bis vor kurzem auf einem Server gespielt und möchte nun mein GS auf meinen eigenen Server ziehen. Der Download hat super geklappt! Der ursprüngliche Server lief auf 1.15.2 und meiner soll auf 1.16.2 laufen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das Grundstück von mir auf den Server in eine bestehende Welt importieren kann 🙄

Ich freue mich riesig auf eure Antworten und auf den Ausstausch.

Viele liebe Grüße und eine ruhige Restwoche,
Markus

[EDIT] Oder gibt es einen Befehl wo ich um mein GS eine Welt generieren kann? Oder irgendeine andere Möglichkeit um mein GS eine Welt zu erzeugen?

bearbeitet von FlyingMarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berdrock!
Die Welt habe ich wie aus dem Tutorial gedownloadet. Also nicht nur das GS! Sondern als ganze Map:

Natürlich wird nur das heruntergeladen, was in der Sichtweite liegt. Danach hört die Welt auf (Die Welt ist doch eine Scheibe ;) ) Und an dieser Kante wollte ich irgendeine Welt anfügen bzw andocken.

Viele Grüße,
Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B