Jump to content

BuildCraft/Railcraft


Recommended Posts

MoinMoin,

Ich habe mal eine Frage, an die, die sich mit Buildcraft, IC² und ähnlichen besser auskennen. ich habe schon eine bebaute Welt, und würde, neben Railcraft, jetzt auch RedPower2 nutzen. Meine Minecraft-Version ist 1.12.2 und nutze Forge-Modloader. Meine Fragen zu RedRower2:

Was brauche ich alles genau zu RP2?

Funktioniert es auch, wenn ich schon eine Welt angefangen habe, oder muss ich eine neue Welt anfangen.

 

Ich wünsche euch viel Spass und schönes Wochenende

Link to post
Share on other sites

RedPower 2 wird nicht mehr weiterentwickelt und gibt es so weit ich weiß nicht für 1.12.2

Das Ganze läuft jetzt unter Project Red:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/project-red-base

Dazu kommen dann noch folgende Mods:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/project-red-base/relations/dependencies

Es gibt dann noch Module/Erweiterungen:

https://projectredwiki.com/wiki/Version_archive

 

Da du bereits IC2 und BuildCraft nutzt, sollte das mit der vorhandenen Welt passen - die Mods sind kompatible miteinander

 

 

Edited by Bedrock
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B