Jump to content
Sign in to follow this  
Amethystex

▁ ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ █ AverionMC.net | The Arcade Network | Ein Server Großprojekt sucht DICH! █ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂ ▁

Recommended Posts

Hallo,

Du suchst nach einem coolen Server Team? Ein Server mit einem Konzept welcher kein langweiliger CityBuild oder Freebuild oder SkyPvP Server ist?

Dann bist du hier genau richtig.

 

Dürfen wir Vorstellen: AverionMC.net, ein Zukunftsorientiertes Netzwerk mit etwas "Vergangenheitsflair" ^^

Aber zuerst mal der Inhalt ^^

 

I   - Vorstellung Wer sind wir?

II  - AverionMC was ist das? kann man das Essen?

III - Was wir suchen

IV - Schlusswort

V  - Kontaktmöglichkeiten

 

 

I - Wer sind wir?

Hier die Referenzen der Administration:

 Ich bin Reventex/Nehalem, ich bin zurzeit 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker. In meiner Freizeit

zocke ich sehr gerne oder Programmiere in der Sprache C#. Minecraft Spiele ich seit 2013 und ich bin im Server-Bereich aktiv seit 2014. Mein erster eigener Server ging im Dezember 2014 online und war natürlich der reinste Kiddyserver :P. Andere Server unter meiner Leitung waren Teqless.net, Heavy-War.net sowie Woltex.net. Zurzeit leite ich zusammen mit zLucPlayZ/Luca den Server AverionMC.net. zLucPlayZ spielt Minecraft seit 2012 und ist Developer seit 2015 und kann in den Sprache C#, Java, Kotlin, JavaScript & PHP programmieren. 

Unser Ziel ist es einen einzigartigen Server aufzubauen welcher Lagfrei ist und coole Features bietet. Hierbei vertrauen wir auf

unsere Jahrelange Erfahrung im Minecraft-Server bereich.

 

II - AverionMC.net - was ist das? kann man das Essen?

AverionMC.net ist ein Englischsprachiges Arcade/MiniGame Netzwerk. Unser Konzept besteht darin einzigartige Spielmodie Lagfrei und zuverlässig zur Verfügung zu stellen. Wir setzen größtenteils auf eigene Spielmodie wie TheWitch, StarWars & SpeedDropperRace haben aber auch beliebte Spielmodie wie BedWars im Angebot. Alle unsere Plugins sind/werden selbstgeschrieben. Um eine größere Reichweite zu erzielen ist das Netzwerk vollständig Englischsprachig. Zudem besitzen wir nur für uns angefertigte Maps von Namenhaften Bauteams wie BlockByBlock/CreeperCrew. 

 

III - Was wir suchen

Zur zeit sind wir auf der Suche nach fleißigen Developern, sowie fleißigen Supporter/Moderatoren.

 

 

Developer

 

Was erwarten wir?

 

Gute bis Sehr Gute Kenntnisse in der Sprache Java, Kotlin wäre ideal.

Sehr gute Kenntnisse bzgl. der BungeeCord & Spigot API

Teamfähigkeit

Fähig Objektorientiert zu Programmieren

Erfahrung mit Datenbanken, Redis wäre hierbei ideal.

Besitz von TeamSpeak & Discord mit einem funktionstüchtigem Mikro

Englischkenntnisse in Wort & Schrift

selbständiges und Fristgerechtes Arbeiten

...und natürlich Spaß am Programmieren

 

 

 

Was bieten wir euch?

Eine kompetente Administration mit viel Erfahrung und klarem Ziel

Ein cooles lustiges Team

individuelle Aufstiegsmöglichkeiten

Keine Langeweile

Ein offenes Ohr bei Problemen

Ein individuelles System

Möglichkeiten eure Ideen und Vorschläge einzubringen

einen eigenen Testserver

sowie ein finanziell abgesichertes Projekt

...und natürlich viel bei der Arbeit Spaß!

 

 

 

Supporter/Moderator

 

Was erwarten wir?

Sehr gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift

Eine saftige Ladung Motivation

Ein gutes funktionsfähiges Mikro sowie TeamSpeak & Discord

selbständiges Arbeiten

Aktivität auf TS und Server sowie Forum

Spaß dabei Usern zu helfen

geistige Reife wäre nicht ganz unnötig ;)

 

Was bieten wir dir?

Eine kompetente Administration mit viel Erfahrung und klarem Ziel

Ein cooles lustiges Team

individuelle Aufstiegsmöglichkeiten

Keine Langeweile

Ein offenes Ohr bei Problemen

Einen individuellen Server

ein finanziell abgesichertes Projekt

 

IV - Schlusswort

 

Ein Mindestalter ist nicht nötig. Wir geben jedem die Chance seine Fähigkeiten zu beweisen. Wir setzen jedoch geistige Reife sowie Aktivität voraus! Aber ein bisschen Autismus schadet nicht ;)

 

Vielen Dank für das durchlesen unserer Stellenausschreibung,

wir freuen uns über jeden Bewerber!

 

Für Bilder & News checkt doch unseren Twitter-Account ab!

Viel Glück!

 

V - Kontaktmöglichkeiten

 

Forum(hier bitte Bewerben!): https://averionmc.net

TeamSpeak: averionmc.net

Discord: Nehalem#5453

Twitter: https://twitter.com/AverionMC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B