Jump to content

Einmal eine genaue Anleitung und Erklärung zur Sortiermaschine


Baron Rotstein

Empfohlene Beiträge

Da nicht nur hier sondern auch andernorts immer wieder Fragen/Probleme bezüglich der Sortiermaschine / des automatischen Lagers auftreten habe ich dazu ein ausführliches Video gemacht. Ich zeige/erkläre nicht nur wie es gebaut wird, sondern auch ob der Block Abstand zwischen den itemsortierern sein muss oder nicht, welche Fehler häufig passieren und wie sie zu vermeiden sind.

 

Gebt mir doch bitte mal Feedback wie ihr das Video im Allgemeinen findet und auch, ob ich alles erzählt hab oder noch Infos fehlen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B