Jump to content

Fleißige Spieler bei KokoBud & Team


Patrick90

Empfohlene Beiträge

Hi :D

Daher wir ja sogar eine Geschichte zu jedem Servertag schreiben ab nächste Woche wenn hoffentlich mehr aktive Spieler da sind :) Dachte ich das ich hier mal ein Thread aufmache mit den meiner Meinung nach tollsten Gebäuden, ideen und Umsetzungen von mir , den Spielern und dem Team :) Natürlich wird alles ohne GameMode gebaut den keiner auf dem Server hat den GameMode als Möglichkeit :) Nicht mal ich als Owner um nicht in Versuchung zu kommen :)

Hier hätte ich nun auch schon das erste Bild was mich wirklich fasziniert :) Und wo ich auch echt bestaune wie dieser Spieler spielt. Er nimmt seine Server Rolle ernst und macht da wo er viel abbaut terraforming mit dirt, sand und wieder zu stone gemachten cobblestone :)

Hier ist dein erstes GebäudeProjekt womit er eine Stadt in unserer Welt eröffnen möchte. Der Spiel hat den Server Pseudonym MaxHouse.

zpqdj5nc.png

Dieses habe bei ihm in der Nähe um ihn zu unterstützen. Hier soll später das StadtLager (GildenLager) sein. unter zurzeitigen Gesprächen ist es geplannt das wenn das Projekt gut wird es die Start Stadt vom Server wird und seine Gilde die offizielle ServerGilde. Naja somit nun hier das Lager:

t7taic2f.png

bearbeitet von Patrick90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch :D Jeder kann ja bauen was er möchte und seiner Rolle entspricht :D Dieser Spieler möchte halt gerne Bürgermeister und Gildenleiter sein :D Wenn du Jäger bist oder Siedler oder so :D Dann ist doch alles ok :D Es geht doch nicht darum wie hübsch es ist hauptsache das Spielen macht dir Spaß und du gibst dir Mühe :)

Würden uns freuen wenn bald dazu kommst, leider kamen nach der Zustimmung nicht wirklich viele die auch geblieben sind. :/

Hier mal eine Einsicht für dich und die anderen wie weit wir sind mit dem Projekt.

dvpbbn2d.png

Dazu gekommen ist nun ein Schießstand von MaxHouse wo er gerade dran baut

mtvbbqz5.png

bearbeitet von Patrick90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B