Jump to content
Sign in to follow this  
NeriumPVP

​🎮​[Spigot 1.8.8] NeriumPvP ~ PotionPVP Server sucht Developer, Designer und Closed Beta Tester🎮​

Recommended Posts

Hallo, liebe Minecraftforum.de Community,

mein Name ist Vincent. Zurzeit betreibe ich ein Minecraft Server Projekt, das ungefähr Anfang 2021 fertiggestellt und veröffentlicht werden soll. Um dieses Ziel zu erreichen, benötigt unser Serverteam, das momentan aus einem Developer, einem Bauteam und mir besteht, allerdings noch weitere Verstärkung. Daher sind wir momentan auf der Suche nach weiteren Developern, Designern und Alpha und Beta Testern.

Das macht unseren Server besonders:

Unser Server soll, wenn er fertiggestellt wird, ein PotionPvP Server werden. Das bedeutet, dass Spieler sich in einer normalen Survivalwelt zusammen mit Freunden oder ihrem Clan eine Base aufbauen, durch Moneyfarms Ingame Geld generieren und dieses schließlich dazu verwenden, um das nötige PvP Equip zu erwerben, was dazu benötigt wird, in einer PvP Rangliste aufzusteigen und somit Ruhm, Ehre und weitere Belohnungen zu erhalten. Um dieses Ziel zu erreichen, stehen den Spielern viele verschiedene Möglichkeiten, wie etwa ein NPC Shop, ein Auktionshaus oder eine automatische "Moneyfarm" zur Verfügung, die automatisch durch den Einsatz von Mobspawnern, Ingame Geld generiert und durch Upgrades effizienter gestaltet werden kann. Außerdem wird es ein Crate System geben, durch das die Spieler Items, Mobspawner, Perks, oder sogar Ränge erhalten können. Diese Crates sind sowohl durch den Einsatz der verdienten Ingame Währung als auch bei Spezialevents und durch PvP Erfolge erhältlich. Eine weitere Besonderheit unseres Servers ist, dass Griefing explizit erlaubt ist, wodurch für die Spieler die Herausforderung besteht, versteckt und sicher zu bauen, um die Sicherheit ihrer Items zu gewährleisten. Um zudem ein intensives PvP Erlebnis zu garantieren, planen wir einen Spawn mit verschiedenen thematisch unterschiedlichen Bereichen, die alle Besonderheiten in Bezug auf PvP mit sich bringen. Zudem soll es weitere PvP Warps und Arenen geben, die nicht zum Spawn gehören. Der Stil kann bei Bedarf an die Bedürfnisse der Builder angepasst werden, jedoch würden wir einen mittelalterlichen, "epischen" Baustil bevorzugen.

Das bieten wir euch:

  • Einen eigenen TS3 Server
  • Einen eigenen Discord Server
  • Einen Minecraft 1.8.8 Spigot Server mit ausreichend RAM und CPU (spätere Umstellung auf einen Root Server mit Bungeecord ist geplant)
  • Eine kompetente Projektleitung
  • GenĂĽgend Zeit und Geduld, um euch eine ruhige Arbeitsatmosphäre zu gewährleisen
  • Möglichkeit zur Teammitgliedschaft als Supporter fĂĽr Closed Beta Tester

Das solltet ihr mitbringen...

...als Developer/Entwickler:

  • Fortgeschrittene Kenntnisse in der Programmierung von Plugins in Spigot mit Java
  • Fähigkeiten in der Programmierung neuer Plugins und/oder Fähigkeit in der Individualisierung und Anpassung bereits vorhandener Plugins
  • Discord, TS oder Skype zur Kommunikation (entweder schriftlich oder mĂĽndlich)
  • Geduld und Motivation fĂĽr eine längerfristige Zusammenarbeit

 

...als Designer:

  • Fähigkeiten im Design von Profilbildern und Bannern
  • Kenntniss im Umgang mit Gimp 2, Photoshop oder ähnlichen Bildbearbeitungsprogrammen 
  • Discord, TS oder Skype zur Kommunikation (entweder schriftlich oder mĂĽndlich)

 

 

...als Closed Beta Tester:

  • Mindestalter von 14 Jahren
  • GenĂĽgend Zeit, um im Zeitraum von ca. einer Woche alle Funktionen auf Fehler zu testen.
  • Wenn möglich Kenntnis ĂĽber die Funktionsweise von PotionPvP Servern

Falls wir euch von unserem Serverkonzept ĂĽberzeugen konnten und ihr eine der oben beschriebenen Qualifikationen mitbringt, wĂĽrde ich mich sehr darĂĽber freuen, wenn ihr euch unter diesem Beitrag hier im Forum oder auf einem unserer Server meldet:

TS3: neriumpvp.eu (täglich ab 17 Uhr)

Discord: Privatnachricht an vizon36#0269

 

Edited by NeriumPVP

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben mittlerweile ein Bauteam und einen Developer gefunden. Um die Entwicklung zu beschleunigen sind wir allerdings noch auf der Suche nach weiteren Developern, die sich gerne bei mir über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten melden können.

Außerdem können an dem Server interessierte Spieler gerne unserem Discord Server  beitreten, um später durch Closed Beta Tests und Supporttätigkeit an dem Server mitzuwirken:

Discord Server: https://discord.gg/vMHbfH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind weiterhin auf der Suche nach weiteren Developern und Beta Testern. Meldet euch gerne über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten oder tretet unserem Discord Server für weitere Informationen und News bei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Ă—
Ă—
  • Create New...
B