Jump to content
  • 0

Minecraft R.A.D Crash nach Login


RoliM

Frage

Hallo,

ich spiele schon seit vielen Stunden lokal Minecraft mit dem Modpack "Roguelike Adventures and Duingeons", bisher gab es auch kein einziges Problem. Als ich das letzte mal aus dem Nether mit dem Portal zurück wollte hat er einige male hin und her geladen und ist dann abgestürzt. Nun ist es so das ich nachdem ich einsteigen will ins Spiel für den Bruchteil einer Sekunde ein Bild sehe und dann kommt wieder die Absturz Meldung. Folgende Mods könnten die Ursache sein "Unknown". Mir kommt vor als wüsste er nicht genau wo sich der Player nun befinden soll.

Ich habe noch ein älteres Backup vom Verzeichnis womit ich versucht habe die playerdata zu übernehmen, hat nichts geändert. Ich habe auch versucht mit dem NBTExplorer die Koordinaten vom Player zu ändern, auf Spectator Mode zu stellen und die Dimension von 0 auf 1 zu ändern, half alles nichts. Ich kann wenn ich schnell genug bin auf ESC drücken noch bevor er abstürzt,  ich kann somit ein LAN Spiel mit Cheats starten, die Zeit reicht leider aber auch nicht um ein /kill in den Chat rein zu kopieren.

Wäre Schade wenn alles umsonst war, eventuell hat noch wer eine Idee was ich probieren könnte. Ich habe noch den Client/Server Crashbericht angehängt. Danke!

 

crash-2020-08-04_16.06.13-server.txt crash-2020-08-04_15.51.12-client.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Der Absturz wird durch ein Custom-Zombie-Pigman verursacht - der befindet sich bei -1053 67 1261

Mach mal ein Backup der Welt und gehe dann mal mit dem NBTEditor in

/region/-3,2/chunk 3,4 in world at (-66 78)

Klickt dich dort mal bis hin zu den Entities durch und lösche das Verzeichnis Entities

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B