Jump to content

Verloren in der Wüste - Ein Donald Duck-Adventure


Minecrafter_140

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier die Adventure Map "Verloren in Wüste - Ein Donald Duck-Adventure" vorstellen. Man spielt Donald Duck, dessen Neffen von seinem Feind Dr. Nemesis entführt wurden. Bald stellt sich heraus, dass er sie in der Wüste gefangen hält. Als Phantomias versucht Donald, in dessen Geheimbasis einzudringen, ihn zu besiegen und letztendlich Tick, Trick und Track zu befreien.

Hier der Download-Link für Mediafire:

http://www.mediafire.com/download/toeymgki86f9zp6/Ein_Donald_Duck_-_Adventure.zip

Ich hab hier ein paar Screenshots angehängt.

post-2439-0-44606600-1378829411_thumb.pn Donalds Haus

post-2439-0-74784700-1378829459_thumb.pnDas Geheimversteck

post-2439-0-22594400-1378829484_thumb.pnDie Wüste

post-2439-0-37557500-1378829554_thumb.pnEin starker Endboss

post-2439-0-19197200-1378829597_thumb.pnViele Kämpfe

post-2439-0-15875400-1378829624_thumb.pnLabyrinthe, Jump'n'Runs

und...

post-2439-0-21062000-1378829653_thumb.pn...Aufzugmusik???

Wenn ihr die Map zu zweit spielt, ist Spieler 2 Supergoof!

Verloren in der Wüste - Ein Donald Duck-Adventure ist für Fans von Donald Duck ein Muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie in den nächsten 2 Wochen mal spielen und euch dann ein Feedback geben (ja, ein großer Zeitraum, aber so viel Zeit habe ich im Moment nicht). Vielleicht werde ich die Map auch mit meinem Freund für unseren Kanal aufnehmen ;)

Ich bin mal gespannt und ich hoffe du hast noch einen schönen Tag :)

MfG EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Map mal runtergeladen.Hier ist mein Feedback:

Die Map macht Spaß zu spielen und mit Commandblöcken wurde gut umgegangen. Leider sieht man an manchen Stellen das Redstone, auch wenn das Nicht so schlimm ist. Die Storyidee ist gut, aber nicht bis zu Ende durchgezogen. Ich meine damit das es keine Bekannten Orte in der Map gibt und die Waffen nur am Anfang passend umbenennt sind zum Beispiel "Düsentriebs Buttermesser". Nachher heißen sie zum Beispiel "Robin Hoods Bogen".

Beim nächsten mal würde ich mir eine komplett eigene Story mit eigenen Personen ausdenken.

Die Map hat mir aber trotzdem gefallen und ich hoffe ihr nehmt mir meine umfangreiche Kritik nicht krumm.

Viele Grüße Grifidus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B