Jump to content
EveryDayTim

Java (TM) SE Binary reagiert nicht

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir gestern eine Mod für Minecraft installiert. Es hat alles geklappt bis auf Heute. Als ich Minecraft gestartet habe hat es bei der Hälfte des Ladebalkens einen Fehler gegeben, dort stand ,,Minecraft reagiert nicht'' Nach zahlreichen versuchen die Mod, Java und Minecraft neu herunterzuladen funktioniert es immer noch nicht. Ich danke schon mal im Voraus. LG Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit solch einer Fehlerbeschreibung kann wirklich niemand etwas anfangen.
Es sind weder Logs beigefügt, noch hast du erwähnt um welche Mods es sich handelt.

Wie soll man dir da helfen? Wir haben keine Glaskugel...

Möchte es aber dennoch mal probieren:

Lösche Minecraft und Java komplett und installiere es neu...

- Mehr war da leider beim besten Willen nicht drin -

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

vor 1 Stunde schrieb Cantibra:

Mit solch einer Fehlerbeschreibung kann wirklich niemand etwas anfangen.
Es sind weder Logs beigefügt, noch hast du erwähnt um welche Mods es sich handelt.

Wie soll man dir da helfen? Wir haben keine Glaskugel...

Möchte es aber dennoch mal probieren:

Lösche Minecraft und Java komplett und installiere es neu...

- Mehr war da leider beim besten Willen nicht drin -

Ok Entschuldigung, ich konnte nicht mehr hinzufügen weil ich keine Zeit mehr dazu hatte. Es handelt sich um Pixelmon aber ich glaube das spielt keine Rolle denn wie ich grade erfahren hab funktioniert nicht einmal die normale Minecraft Version 1.16.1 dahingegen aber die 1.12 das verstehe ich nicht. 

Was sie mit Logs meinen verstehe ich nicht da ich mich nicht gut mit Pc's auskenne. Das einzige was ich sagen kann ist das es mitten beim Starten aufhört zu laden und wenn man draufklickt das dann oben ,,Keine Rückmeldung'' steht. Doch drückt man erneut drauf steht dort ,, Java (TM) SE binary reagiert nicht. Und auch nach dem runterschmeißen und wieder herunterladen klappt es nicht.

Danke das sie mir helfen wollen. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh mal in den Minecraft-Installationsordner und schau dort unter /logs/ nach der latest.log und hänge diese mal hier mit an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B