Jump to content
Sign in to follow this  
Rackener

Einzelner Cunk lädt nicht mehr!?

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

hab seit gestern das Problem das in einer meiner Welten ein einziger Chunk nicht mehr angzeigt wird jedoch wenn man mit creative durchfliegt stößt man an.. hatte das problem schonmal jemand hab schon versucht den chunk per worldedit zu reperieren aber wird dennoch nicht angezeit ob im litw modpack oder in der normalen Minecraft 1.7.10 version und ja ich weiß mega veraltet aber hatte noch nicht wirklich die Zeit und lust sämtliche mods upzudaten...

 

Dennoch gehts im vanilla auch nicht..

mfg und vielen dank schonmal, 

Rackener

2020-08-02_13.05.40.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B