Jump to content
SyntaxError

Fehler bei Permissionsex

Recommended Posts

Servus,

Ich habe ein Netzwerk und benutze für mein PermissonsSystem Permissionsex.

Ich habe es mit einer MySQL datenbank auf alle Server verknüpft sodass alles gleich ist.

Außer auf der Lobby! Irgendwie is das komisch: Ich gebe mir z.B auf BuildFFA den rang Moderator dann geh ich auf die Lobby und habe keinen Moderator rang wenn ich jz aber auf MLGRush gehe dann habe ich dort Moderator. Irgendwie wird das auf der Lobby nd verknüpft es kommt auch keine Fehlermeldung. Und ja ich habe die MySQL richtig eingegeben da ich die datei von BuildFFA zu der Lobby kopiert habe. 

Ich freue mich auf jede antwort :)

VG Raffael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Perm-Ex ist mehrere Jahre alt und der letzte stabile Build war laut GitHub Anfang 2016.
Sprich du wirst hier A) höchstwahrscheinlich keine Hilfe bekommen und B) rate ich dringlichst zu einem anderen der vielen Permissions-Plugins.

VG

Edited by Cantibra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könntest du mir eins empfehlen außer LuckPerms?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es auf anderen Welten geht, nur in der Lobby nicht, dann wird es wohl irgendwo ein Fehler in deiner Config sein - schau da einfach nochmal alles durch.

Ansonsten erstelle eine neue Lobby-Welt, prüfe, ob das mit den PEX läuft und ersetze dann die Map-Files mit der bisherigen Lobby

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb SyntaxError:

Könntest du mir eins empfehlen außer LuckPerms?

Was spricht gegen LuckPerms?

Ansonsten Ultra Permissions

Edited by Cantibra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, ich habe mir mal Ultra permissions angeschaut und die Bilder haben mich überzeugt.

Da ich ein Netzwerk habe muss ich das ganze mit mySQL verbinden..

Auf manchen Servern geht es auf manchen Servern steht: "Check if your Settings are correct & if the database is accesiple"

Was mache ich falsch.

Und nein ich habe die MySQL datenbank nicht faksch eingestellt

VG Raffael

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb SyntaxError:

Was mache ich falsch.

Keine Ahnung. Kann an vielen Dingen liegen, eine Glaskugel hat allerdings keiner von uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B