Jump to content
JML2113

Adventure Fair [ Adventure Map | Deutsch | 1.15.2+ | Multiplayer | Open World ]

Recommended Posts

Hallo Community!
Ich stelle euch hier meine Minecraft Adventure Map "Adventure Fair" vor. 🎡

Einleitung:

Du bist mit deinem Team auf etwas Großes gestoßen. Ein heißer Tipp eines Informanten.

In einem Freizeitpark mitten im Meer, soll sich ein höchst wertvoller historischer Schatz befinden - unbemerkt von der Öffentlichkeit.

Du warst dir sicher, dass der Freizeitpark mehr birgt als der durchschnittliche Besucher auf den ersten Blick erkennt. Wirst du es schaffen die Geheimnisse des Parks zu lüften und den Schatz zu finden?

Informationen über die Map:

  • Die Map basiert auf Vanilla Minecraft 1.15.2 (und höher). Ihr müsst also keine Mods o.Ä. installieren.
  • Ich empfehle das standard Texture-Pack, aber ein "leichtes" Texture-Pack, das nicht viel verändert sollte auch funktionieren.
  • Die Map ist Multiplayer kompatibel - Ihr könnt also gemeinsam oder alleine spielen.
  • Alle Texte der Map sind auf Deutsch.
  • Im Freizeitpark findet ihr 11 Besucherattraktionen und viele weitere Orte, an denen ihr jeweils knifflige Rätsel lösen müsst.

 

Regeln und Tipps:

  1. Die Map muss komplett im Adventure Modus gespielt werden. Drücke [T] und gib dann "/gamemode adventure" ein, wenn du noch nicht im Adventure Modus bist.
  2. Du solltest dir jegliche Hinweise wie Schilder, Bücher, Zettel und Items aufmerksam durchlesen. Wenn du nicht weiterkommst solltest du alles noch einmal durchgehen.
  3. Du kannst jederzeit zu allen Orten zurück gehen.
  4. Du kannst Blöcke platzieren & abbauen, wenn es dir die Map erlaubt.
  5. Häufig müssen Items in Kisten oder Öfen platziert werden.
    • Wichtig: Verwende die Öfen nicht, um Items zu verbrennen bzw. zu braten.
  6. Wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst, kannst du dir die Komplettlösung herunterladen.
  7. Solltest du mit Shader spielen, kann es sein, dass die Map zu dunkel ist. Stelle dann die Tageszeit einfach um, indem du "/time set 12000" eingibst. Sollte sich die Zeit zurücksetzen wiederhole diesen Schritt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Credits to:

  • Commanderredstone (Norvale), HeroFair Amusement Park: ogy.de/commanderredstone
  • Katiyana, Small Tiered Castle
  • DearDeath, Greek Doric Temple
  • fancepants, Spooky House

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr über Feedback zu der Map freuen!

Gerne könnt ihr die Map auch in einem Let's Play verwenden. In diesem Fall würde ich mich sehr über den Link zu dem Video freuen.

Eine weitere Map von mir findet ihr hier: ogy.de/hotelescape

Viel Spaß!

AdventureFair.zip Komplettlösung.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sitze jetzt seid 4 Stunden an der Map und hab Spass :D mal sehen wann ich durch bin, super Arbeit, so viel kann ich vorrab sagen :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sitze noch immer hier und verzweifel am mysteriösem text :D mein Schreibtisch is voller Notizen und ich muss jetzt Arbeiten gehen und kann nicht weiter knobeln 😞 Naja morgen is auch noch nen tag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 29.7.2020 um 12:21 schrieb gamerboy3456:

Klingt spannend! Werde die Map bald ausprobieren.

Hi,

freut mich!

Halt mich gerne auf dem Laufenden! 😊

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B