Jump to content
Sign in to follow this  
Kicker765

Western-RP(G) sucht Grafiker & Builder

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey, du wolltest schon immer Teil eines Minecraft Serverteams sein? Einen Server als Grafiker mit den unterschiedlichsten Texturen von Items und Blöcken unterstützen oder eine Spielwelt mit deinen eigenen Ideen und Gebilden als Builder bereichern? Dann könnte Westcraft.net genau das richtige für dich sein!

Konzept
Unser Server ist, wie bereits im Titel zu lesen, ein Western-RP(G), dass zu Zeiten des Wilden Westens, zu Zeiten der Pioniere und Indianer spielt. Unser Ziel ist es, eine neue Form, eine neue Art des Roleplays zu erschaffen, dass sich fern von Burgen und Drachen bewegt und den Fokus auf (mehr oder weniger) realistisches Western-Feeling legt, dass von selbst gecodeten Plugins, einer einzigartigen Map und spannenden Questreihen noch unterstützt wird. 

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, zögere nicht, uns zu fragen

Wen suchen wir?
Bis jetzt besteht unser Team aus vier Admins, die sich jeweils um die Entwicklung des Konzepts, der Einrichtung und Programmierung der Plugins kümmern, ebenso verfügen wir über 2 bis 3 Developer, die sich um unsere hauseigenen Plugins, wie etwa das geplante Skillsystem, kümmern. Ebenso sind 3 Builder in unserem Team vertreten, die jedoch auf Unterstützung angewiesen sind. Auch haben wir niemanden der Erfahrungen und Talent im Pixeln von Texturen und speziellen Items hat - und hier kommst du ins Spiel

Anforderungen zum Grafiker
- Ein Mindestalter gibt es hierfür keines, eine gewisse Reife wird jedoch vorausgesetzt
- Erfahrung im Bereich des Pixeln von Items und Texturen (auch Skins sind gerne gesehen)
- Motivation und Spaß an der Sache
- Erfahrungen mit Custom Items Textures (nicht unbedingt nötig)

Im Gegenzug bist du natürlich an der Weiterentwicklung des Texturepacks, und damit auch des Servers, involviert und deine Vorschläge werden immer gerne gehört.

Anforderungen zum Builder & Architekten
- Wie beim Grafiker wollen wir hierbei kein Mindestalter setzen
- Erfahrung und Spaß am Bauen (Erfahrung in Bauteams ist jedoch nicht von Nöten)
- Bereit dich mit dem Western Baustil auseinanderzusetzen
- Möglichst hohe Flexibilität, es gibt immer was zutun ;)
- Kritikfähigkeit
- Umgang mit WorldEdit & Voxelsniper (optimal)

Im Gegenzug bekommst du einen sicheren Platz auf der Whitelist unseres Servers und Möglichkeiten deine eigene Kreativität am Bau von Westernstädten, Indianerdörfern und Dungeons auszuleben. 

Kontaktmöglichkeiten
Joine doch direkt unserem Discord https://discord.gg/khuJNFB und sieh dich um, alternativ kannst du mir auch an Kicker765#9836 eine Pm schicken, oder kontaktiere mich per Email unter [email protected] Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zu Verfügung auch ist eine Anschrift an mich natürlich unverbindlich. Wenn du dich als Grafiker bewerben willst, würden wir uns über einige Texturen, die natürlich von dir selbst stammen müssen, freuen. Wenn dein Interesse als Builder für Westcraft.net geweckt ist, schicke uns bitte einpaar Kostproben deiner Bauwerke (bevorzugt Western). Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

P.S Unser Server befindet sich noch in der Closed Alpha, doch fehlen uns nur mehr wenige Plugins, bis zum geplanten Start der Beta, eine selbstgezeichnete Map ist ebenso bereits auf den Server gespielt worden und unser Texturepack ebenfalls bereits in der Entwicklung.

 

 

 

Edited by Kicker765

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B