Jump to content
  • 0

Benötige Hilfe bei einem Server mit mehreren mods


Steffen Rettig

Frage

Hallo Community,

ich habe bei einem Server das Problem, das dieser immer abstürzt, sobald man in einen gewissen Bereich kommt. Ich vermute das ein Spieler etwas gebaut hat und das der Server deshalb sich immer schließt.

Den Crash Report hänge ich hier an.

Meine Frage an euch, könnt ihr mir helfen das ich das Problem beseitigen kann?

Falls noch mehr Infos benötigt werden, dann kann ich diese gerne nachreichen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

crash-2020-06-25_21.39.53-server.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Über die Mod create-mc1.15.2_v0.2.4a.jar wird der Fehler generiert.

Das bezieht sich auf einen Block bei -268,79,160

 

Mach ein Backup der Welt, entferne mal Create und schau mal, ob du in diesen Bereich kommst - dann dort an der Position schauen, was dort ist und ggf. entfernen und mit einfachen Blöcken wie Stein ersetzen, damit es "überschrieben" wird.

Dann schauen, ob es wieder mit create läuft 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Keine Ahnung, woran es genau liegt - gut möglich, dass es ein Fehler der aktuellen Version davon ist 🤔

Es könnte auch eine Inkompatibilität mit der Forge-Version sein

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B