Jump to content
Ralph Erhard

[Online!] Elysium sucht aktive Spieler! [New] [Bedrock]

Recommended Posts

Posted (edited)

Aktive Spieler sind in Elysium immer gern gesehen (Bedrock-Server) schaut doch mal vorbei:

IP: 185.223.28.18

Port: 5132

Wenn man Elysium hört, spricht man von einem kleinen gemütlichen 24/7 Roleplay-Survivalserver, mit dem Ziel eine funktionierende Infrastruktur aufzubauen in der jeder seine Träume erfüllen kann und sein kann was er möchte, euch ist wirklich jeder Weg offen!

Jeder darf sich natürlich diesem Abenteuer anschließen, aber am liebsten sind natürlich Spieler mit Herz eingeladen, die helfen das verschollenen Dörfchen auf dem Land, zu einer riesen Metropole großzuziehen und den Drang haben einfach das Richtige zu tun, wer weiß vieleicht gibt's für euch ja einen Platz in der Chefetage! Oh und übrigends wenn genug Spieler auf Elysium spielen wird natürlich die Anzahl der Slots in handumdrehen erhöht! 😉

Grobe Zusammenfassung der Regeln: 

a.) Griefen ist strengstens verboten, das heißt die Strukturen und Sachen anderer werden in Ruhe gelassen. 

b.) Die Ästhetik der Natur beibehalten, das heißt keine unschönen random Blöcke, Löcher oder Türme, Bäume werden komplett abgebaut und nach Möglichkeit nachgepflanzt, usw. 

c.) Pvp ist erlaubt, sollte aber auf einem Minimum gehalten werden, vorallem wiederholte Jagd auf die selbe Person oder auf schwächere Spieler wird nicht gern gesehen. Verderbt einfach anderen und auch euch den Spaß nicht. 

d.) Es gibt ein Servereigenes Plotsystem hier auf dem Server, bei dem ich euch auf Anfrage eure Grundstücke schützen kann, das Öffnen von Kisten und Betätigen von Schaltern oder Ähnlichem ist hierbei nicht betroffen, ihr könnt auch anderen Spielern die Erlaubnis geben auf eurem Plot zu bauen.  

Danke für's lesen, die wichtigste Regel ist natürlich Spaß zu haben, ihn anderen nicht zu verderben und intuitiv versuchen einfach das Richtige zu tun, dann wird es auch keine Probleme geben. Ihr findet diese Regeln auch auf dem Server auf dem Regelbrett wieder, bitte beachtet, dass ich hier jetzt nicht alles verfasst habe was auf dem Server nicht gern gesehen wird, den Server zum laggen bringende Apparaturen, Cheats,... ihr solltet ja wissen was richtig und was falsch ist, natürlich sind wir auch für Vorschläge jeglicher Art offen (Regeln, System, usw.) und nun aber ganz schnell los, ich hoffe wir sehen uns ❤️ 

Klotzige Grüße, euer Tempax64

EDIT: Wir haben jetzt auch Discord besuch uns doch für das beste Spielerlebnis!

Discord: https://discord.gg/EFdFXh

 

PS_Messages_20200620_185602.jpg

Edited by Ralph Erhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich wäre sehr daran interessiert mitzumachen.

Wäre es schlimm wenn ich jedoch nicht allzu viel spielen kann(ca.1 stunde) täglich.

 

Edited by jaggedmantis910

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Server ist wieder online! Seit vorgestern sind die Updates draußen für die Connectionsoftwares, das heißt es können nun wieder alle inklusive Konsolen Spieler auf den Server joinen. Schaut auch bei unserem Discord [discord.gg/EFdFXh] vorbei, im Nachrichtenkanal findet ihr 2 Methoden für Konsolenspieler wie ihr auf den Server kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B